Zebra GX430t

Aus EtikettenWissen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zebra GX430t

Die Zebra GX430t ist ein Desktopdrucker mit 300DPI aus der Performance Reihe von Zebra und damit eine Modellreihe über dem GK420 angesiedelt.

Eigenschaften

Der GX430t greift auf die bewährte Technik der GX-Drucker zurück. Die Besonderheit ist dabei die Druckauflösung von 300DPI, im Vergleich zu den 200DPI der GX420 Drucker.

Er eignet sich damit auch für den Druck kleinerer Schriften, 2D-Barcodes und einfacher Grafiken wie Logos.

Dabei soll er nur geringe Abstriche bei der Druckgeschwindigkeit machen und mit 4" pro Sekunde, was 102mm pro Sekunde entspricht, performanten Druck liefern.

Technische Daten

Drucker GX430t
Auflösung 300DPI
Druckverfahren Thermotransferdruck und Thermodirektdruck
Druckgeschwindigkeit 102 mm/s
Druckbreite 104 mm
Etikettenrolle 127 mm Außendurchmesser
Farbband 74 m Länge
34 mm Außendurchmesser auf 1/2" Rollenkern
Flashspeicher 4 MB
64 MB (optional)
RAM 8 MB SDRAM
Anschlüsse USB, RS-232, Centronics,
Ethernet (optional), WLAN (optional),Bluetooth (optional)
Druckersprache EPL2, ZPL I, ZPL II
Bauart Doppelwand-Rahmen
Zubehör Etikettenspender, Cutter, 64 MB Speichererweiterung mit Echtzeituhr, Tastatur mit Display

Modelle

In der 300DPI Ausführung gibt es mit dem GX430t nur ein Modell, welches Thermotransfer- und Thermodirektdruck unterstützt. Die GX-Serie enthält jedoch noch zwei 200DPI Drucker: Den GX420d, welcher ausschließlich Thermodirekt druckt, und den GX420t der auch das Thermotransferverfahren unterstützt.

Zubehör

Neben dem Etikettenspender und einer Speichererweiterung gibt es für die GX Modelle noch eine Tastatur mit Display als Zubehör, welche Stand-Alone Anwendungen ohne PC ermöglicht.

Siehe auch

Meine Werkzeuge
Navigation
Kategorien
Werkzeuge