Citizen

Aus EtikettenWissen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Citizen Logo

Der japanische Hersteller Citizen ist vor allem für seine Uhren bekannt. Die Tochterfirma Citizen Systems baut seit 1964 auch Drucker und Taschenrechner. Der Mutterkonzern wurde 1930 gegründet und hat seinen Sitz in Tokio. Die Citizen Systems Europe GmbH sitzt in Esslingen (BW) und unterhält eine Zweigstelle in London.

Produktpalette

Datei:Citizen CL-S700.jpg

Die Produktpalette umfasst Etikettendrucker mit Thermodirekt- und Thermotransferdruckverfahren als Desktop-, sowie Industriedrucker und als Ticketing-Lösungen. Außerdem werden POS-Drucker als Thermo- und Nadeldrucker, Mobildrucker und Fotodrucker im Thermosublimationsverfahren angeboten. Abgerundet wird das Angebot durch Systeme zur Kiosk-Integration.

Um komplette Kassensystem anbieten zu können, kooperiert Citizen in Europa mit Sharp Electronics.

Weblinks

Offizielle Webseite von Citizen Europa

Meine Werkzeuge
Navigation
Kategorien
Werkzeuge